Eule
Städt. St.-Anna-Gymnasium

Erlebnispädagogische Sommersportwoche

Wir werden zu Wiederholungstäter*innen!

Nach dem gelungenen Auftakt des letzten Jahres sind wir nun zum zweiten Mal nach Wagrein gefahren: die 8. ten Klassen haben fünf erlebnisreiche, entspannte und spaßige Tage im Jugendhotel Oberwimm verbacht. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir Fuß-, Hand-, Volley- und Spikeball gespielt, alle nur denkbaren Kartenspiele getestet, sind gewandert, Radl, Mountain-Cart und Kajak gefahren, an der Wand oder im Hochseilgarten geklettert…

Was uns als Lehrkräfte besonders freut: es war ein schönes Miteinander bei guter Laune und viel Begegnung — ein würdiger Schluss des Schuljahres. Beim Dritten Mal wird es eine Serie!

(Seitenanfang)

Impressionen

Flying Fox im Hochseilgarten

Flying Fox Flying Fox Flying Fox

Mountain-Cart

Mountain-Cart

Kajak

Kajak Kajak

Klettern

Klettern Klettern

Klassen 8a, 8k und 8p; N. Belling, K. Feile, M. Haehn, J. Hürtgen, J. Leubner, S. Utting, N. Volk, S. Sütsch, T. Zetzl.