Eule
Städt. St.-Anna-Gymnasium

SAG am GOP

Im Juni 2023 feierte das GOP München die 10jährige Talents-Show. Alle jungen bayerischen Bewegungskünstler*innen konnten sich wieder bewerben und sie waren wirklich die Show. Frau Sütsch und Herr Anders-Wilkens konnten sich davon zusammen mit den SAG Stelzenläuferinnen live überzeugen.

Stelzenläufer

Wir waren auch dabei, als Walkact zum Einlass. Die Bewegungskünstler*innen der Kulturklassen waren damit zwar außer Konkurrenz angetreten, konnten die stellvertretende Direktorin des GOP, Nicola Wucher, aber dennoch überzeugen. Sie schreibt uns: »â€¦tausend Dank nochmal für (die) bezaubernden Stelzenläufer*innen. Die waren so reizend! ;) Es war ein wunderbarer Einstieg in den Abend.«

Vielleicht entsteht eine nachbarschaftliche Kooperation zwischen GOP und SAG in den kommenden Jahren, erste Schritte werden gerade gemacht…

A. Anders-Wilkens