Winterwoche der 7. Klassen

Endlich wieder!

Nach einer viel zu langen Pause konnten wir (endlich) wieder mit den Schüler*innen der 7. Klassen eine Winterwoche in Mittenwald verbringen. Und wir hatten Schnee!

Karwendel

Ski-Fahren für alle

Heuer haben 16 Schüler*innen, die zuvor noch nie auf Ski gestanden waren, diesen Wintersport entdeckt. Mit viel Spaß und Bewegungsfreude — und wir möchten hinzufügen: mit viel Bewegungstalent — konnten sie am Ende dieser Woche erste Bögen in den Schnee ziehen!

Impressionen in stehenden und bewegten Bildern

Fackelwanderung im Schnee, herrliches Wetter, Bergpanorama vom Feinsten, Biathlon-Klassenwettbewerb mit einen packenden Finish und einer ausgelassenen Outdoor-Siegesfeier — wir hatten viel Vergnügen miteinander und freuen uns, eine verletzungsfreie und gute gelaunte Woche in Mittenwald verbracht zu haben.

Abfahrt Zieher

Skigruppe

Fackelwanderung Karwendel

Biathlon

Karwendel Party

K. Becker, N. Belling, M. Haehn, S. Kraus, J. Leubner, A. Maurer, S, Utting, N. Volk, T. Zetzl.