Eule
Städt. St.-Anna-Gymnasium

Vierte Etappe

Durch die Loisach-Filzen

Heute sind wir um circa 10:00 Uhr an der Jugendherberge »Moun10« in Garmisch-Partenkirchen gestartet.

Aufbruch

Nach den anstrengenden letzten Tagen, fuhren wir heute eine etwas leichtere Tour: Nämlich nach Benediktbeuern, dass sind ungefähr 40 Kilometer. Nach ein paar Startschwierigkeiten kamen wir von Garmisch-Partenkirchen an die Loisach, neben dieser fuhren wir größtenteils entlang. Es war eine schöne, aber nicht zu anspruchsvolle Strecke.

Kochelsee Feldweg

Um 12:00 Uhr beschlossen wir unsere Mittagspause am Kochelsee zu verbringen, diesen erreichten wir gegen halb eins und unsere Mittagspause dauerte bis knapp 14:00 Uhr.

Die restlichen 12 Kilometer nach Benediktbeuern fuhren wir relativ zügig ab. So erreichten wir unsere Jugendherberge gegen 15:00 Uhr. Alles in allem war es ein schöner, wenn auch nicht anstrengender Tag.

(Seitenanfang)

Fortsetzung folgt

Morgen geht's nach Benediktbeuern…

N.N.