Münchner Schüler-Stadtmeisterschaft Leichtathletik

Mannschaft

Ein kleines aber unerschrockenes Team des St.-Anna-Gymnasiums hat sich aufgrund ihrer Ergebnisse in den Bundesjugendspielen für die Stadtmeisterschaften qualifiziert und freute sich darauf, gegen die anderen Schülerinnen und Schüler im Dantestadion anzutreten.

Hoffen Weitsprung Weitsprung

Am Dienstag den 7. Juli 2015 trafen sich die zehn Schülerinnen und Schüler (Nikola Katic, Rüsse Ferdinand, Thiel Florian, Bitterlich Finn, Dogramaci Melis, N.N., Bitterlich Maite, Galneder Elena, Gutsfeld Shereen, Fischer Isabel) um in verschiedenen leichtathletischen Einzeldisziplinen und in der Staffel der Wettkampfklasse IV teilzunehmen. Teilweise konnten sich die Sportlerinnen und Sportler mit ihren Leistungen unter die TOP 8 schieben und damit ein sehr gutes Ergebnis holen.

Das bemerkenswerte: kaum einer der Teilnehmer betreibt diese Sportart aktiv, so dass unser St.-Anna-Gymnasium anscheinend viele Talente besitzt, die noch nicht entdeckt werden können.

Start Laufen Sprint

Für kommendes Jahr ist wieder ein Start vorgesehen, gerne auch mit älteren Schülerinnen und Schülern!

K. Becker